weiblich     Zimmer oder Wohnung für Sommer in Berlin gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Fabienne (, 27) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 23.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 31.08.2024
Stadtteile: Charlottenburg, Mitte, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Charlottenburg-Wilmersdorf
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Fabienne, 27, und bin für den Sommer auf der Suche nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer in Berlin. Ich habe bis vor einem Jahr hier gewohnt und bin seitdem in Südostasien unterwegs. Für den Sommer möchte ich allerdings gerne wieder zurück, da sowohl meine Familie und als auch viele meiner Freunde und meine Arbeit dort sind und der Sommer in Berlin einfach ziemlich toll ist.

Ein bisschen was zu mir: Ich liebe es zu Reisen, idealerweise mit einem Campervan oder einem Rucksack, habe vor vielen Jahren meine Leidenschaft fürs Surfen entdeckt, und abends findet man mich meistens im Tanz- oder Yogastudio. Ich bin ebenfalls eine ziemliche Leseratte, kann nicht genug von Sonne und Wasser bekommen, liebe es aber auch mit dem Rad rumzufahren und zu wandern. Meine Zeit in Berlin habe ich größtenteils in WGs verbracht, war da meistens die Pflanzenmama und habe meine Mitbewohner immer gerne bekocht und mit Kaffee versorgt.

Falls du denkst, das könnte passen, freue ich mich über deine Nachricht!
Fabienne


--------------
Hi, my name is Fabienne, 27, and I'm looking for a flat or a room in a shared flat in Berlin for the summer. I lived here until a year ago and have been travelling in Southeast Asia since then. However, I would like to come back for the summer, as my family, many of my friends and my work are there and summer in Berlin is just really fun!

A little bit about me: I love travelling, ideally in a campervan or with a backpack, discovered my passion for surfing a while ago, and in the evenings you can usually find me in a dance or yoga studio. I'm also very much into reading, can't get enough of the sun and water, but also love cycling and hiking. I spent most of my time in Berlin in shared flats, where I was the plant mum and always enjoyed cooking and providing my flatmates with coffee.

If you think that might be a good fit, I'd love to hear from you!
Fabienne




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden