Student sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Jack, ich bin 21 Jahre alt und ich bin ein Universitätsstudent. Ich komme aus Ecuador, Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche fließend Englisch und mein Deutsch ist b2.

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung (mindestens 1-3 Jahre) :)

Ich bin eine sehr ruhige und verantwortungsvolle Person. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mache nie Geräusche oder Party überhaupt in meiner Wohnung. Ich habe auch keine Haustiere, und ich lebe allein. Ich lebe seit mehr als 1 Jahr in Berlin und hatte noch nie Probleme mit meinen Vermietern und Nachbarn. Ich habe immer ein gutes Verhältnis zu beiden und war noch nie mit meinen Mietzahlungen im Verzug.

Ich suche eine kleine 1-Zimmer-Wohnung, wo ich ruhig sein kann. Das Wichtigste für mich ist die Lage, es wäre perfekt, wenn die Wohnung in Charlottenburg-Willmersdorf/Moabit/Tiergarten ist. Andere Dinge sind nicht so wichtig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden