Drigned wohnung gesucht ab den 01.04.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter und Vermieterinnen,

ich, Baki, bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, das nicht nur ein einfaches Mietobjekt ist, sondern ein Ort, an dem Träume Wirklichkeit werden und Kreativität gedeiht. Ab dem 01.04.2024 suche ich dringend eine Wohnung, die mich in meiner Reise durchs Leben begleiten und inspirieren kann.

Mit Erfahrung als Hotel Assistant Manager bei Premier Inn bringe ich nicht nur professionelle Zuverlässigkeit, sondern auch eine ruhige und respektvolle Natur mit. Meine wahre Leidenschaft liegt jedoch in der Welt des Designs. Als Grafikdesigner und Modeenthusiast finde ich in Farben, Formen und Texturen Inspiration und Ausdruck für meine Seele.

Ich komme ohne Haustiere und Rauchgewohnheiten und kann alle erforderlichen Unterlagen, einschließlich einer einwandfreien Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, einer Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und Einkommensnachweisen, sofort vorlegen.

Wenn Sie einen Mieter suchen, der nicht nur ein Haus bewohnt, sondern ein Zuhause schafft, dann bin ich genau die richtige Wahl.

Bitte kontaktieren Sie mich unter [Ihre Kontaktdaten] für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Baki




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden