weiblich     Freundliches Australisches Paar Sucht Eine Wohnung in Berlin!

 

Cassie Pronesti (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 04.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 29.04.2024 bis 01.08.2024
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Neukölln, Friedrichshain-Kreuzberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein freund und ich aus Australien (mitte/ende 20's) suchen ein zuhause in Berlin!

Wir sind im Allgemeinen ziemlich extrovertierte menschen und lieben es, neue freunde zu finden, aber wir schätzen auf jeden fall auch unsere private zeit und respektieren auf jeden fall die der anderen 😊 Wir sind sehr flexible, zuverlässige und lockere menschen. "Leben und leben lassen“ ist unser motto 😉

Wir suchen ein zimmer (oder eine wohnung), der einzugstermin ist flexibel (vorzugsweise anfang Mai, oder ende April). Wir hoffen, etwas für drei monate zu finden, könnten aber auch länger mieten, wenn es eine option gibt. :) Unser budget beträgt 900 Euro pro monat für eine Wohnung oder 800 Euro pro monat für ein Zimmer. Je nach Angebot können wir flexibel sein. :)

Ich bin sozialarbeiterin und interessiere mich sehr für yoga, fotografie, pilates, meditation, bildende kunst und lesen! außerdem liebe ich rollschuhlaufen, schreiben und den besuch kultureller veranstaltungen in Berlin 😊

Mein freund Mo ist Musiker (spielt aber nicht zu Hause) und Englischlehrer. Außerdem liebt er kino, kochen, tennisspielen, spontane abenteuer und liebt es die stadt zu erkunden!

Wenn Sie Interesse daran haben, uns kennenzulernen, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören!! Und mögen sie alle schöne menschen zum leben finden 🌞

Kontaktieren sie mich jederzeit gerne per Whatsapp oder direkt auf WG gesucht ☺️

Vielen dank fürs lesen 🥰




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden