weiblich     Zuhause gesucht ❤️🏡🪴(WBS vorhanden)

 

Krisztina S. (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Ungarisch Ungarisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Neukölln, Treptow, Friedrichshain-Kreuzberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter*innen,
Mein Name ist Krisztina Szabó, ich bin 26 Jahre jung und bereit mein neues, liebevolles Zuhause zu empfangen und zu lieben. In Heidelberg aufgewachsen, habe ich im Rahmen meiner Ausbildung (Lehramtsstudium bilingual Englisch, Kunst und Deutsch) später in Freiburg, Neuseeland und Ungarn gelebt und darf nun seit bald vier Jahren Berlin mein Zuhause nennen. Die Stadt erfüllt und inspiriert mich mit ihren Möglichkeiten auf allen Ebenen sehr und ich möchte hier gerne längerfristig mein Leben gestalten.
Unter der Woche arbeite ich tagsüber in einem kleinen, feinen veganen Café im Herzen Neuköllns, wo es meine Aufgabe ist neue Rezepte zu kreiiren, mich um die Gäste und das Ambiente zu kümmern und den Besuch all unserer Kund*innen zu einem unvergesslichen und bereichernden Erlebnis zu machen. An den Wochenenden widme ich mich meinen Leidenschaften als Coach und Texterin (Songwriterin). Des Weiteren verbringe ich meine Zeit am liebsten in den Wäldern und an den Seen im Umland von Berlin.
Als Künstlerin habe ich eine Liebe für jegliche Form der Kunst und Kultur und bin gleichermaßen vor als auch auf der Bühne erfüllt, inspiriert und gut aufgehoben. Ich lege großen Wert auf Gesundheit, Weiterbildung und spirituelles Miteinander – für mich als auch in der Gesellschaft - und erfreue mich daran das Leben und mein Umfeld lebenswerter und schöner zu machen.
Ich wünsche mir ein sauberes, gepflegtes und gemütliches Zuhause zum leben, lieben, Kraft schöpfen und sein. Balkon/Badewanne/Spülmaschine wären ein Traum, sind jedoch absolut kein muss. Ich verfüge auch über einen WBS. Sehr gerne würde ich in Neukölln oder auch Kreuzberg/Friedrichshain-Kreuzberg/Alt-Treptow wohnen bleiben und stehe dir gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!
Herzallerliebsten Dank bereits im Vorraus für Möglichkeiten, mich persönlich vorzustellen und auch für jeden Tipp und jede Empfehlung, die meines Weges kommt.
Liebste Grüße, Krisztina




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden