weiblich     Looking for a 1-Zimmer-Wohnung

 

Laura (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Friedrichshain, Lichtenberg, Mitte, Prenzlauer Berg, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Moabit
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Laura, 29 Jahre alt und komme aus Italien.
Seit 3 Jahren lebe ich in Berlin. Ich suche nach einem Studio-Apartment.
Ich bin eine ruhige und ordentliche Person, die gerne liest und Filme schaut. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und plane, für eine lange Zeit in Berlin zu bleiben.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Ich bin auch an unmöblierten Wohnungen interessiert. Vorzugsweise langfristig
Ich komme gerne jederzeit für eine Besichtigung vorbei.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden