männlich    Gesellschaft, Betreuung, Pflege gegen Wohnen

 

Amir Farahani (, 30) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Grunewald, Nikolassee, Wannsee, Zehlendorf, Steglitz-Zehlendorf
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich bin Pflegefachkraft 30 Jahre alt und möchte gerne mit jemandem (bevorzugt alte Menschen) zusammen wohnen, der meine Unterstützung, Hilfe benötigt. Ich kann ihm/ihr beim Haushalt, Kochen, Reinigung, Pflege helfen. Ich verlange dafür kein Geld, nur sodass ich mit ihm/ihr wohnen kann. Ich habe Führerschein und kann ggf. sie/ihn zum Arzttermin fahren oder zusammen ausgehen. Ich habe schon diesbezüglich Erfahrungen und habe 4 Jahre eine 104. jährige Dame ehrenamtlich gepflegt und mit ihr gewohnt. Leider ist sie verstorben und ich muss bald ausziehen. Falls ihr jemanden kennt, auf ihn das zutrifft, könntet ihr diese gerne weiterleiten.
Über ein nettes Kennenlernen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Amir




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden