weiblich     Kleines Zuhause gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Juliane (, 24) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Chinesisch Chinesisch

Gesuch online: 21 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Schmargendorf, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Märkisches Viertel, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Juliane, 25 Jahre, und ich bin nun schon seit vier Jahren in Berlin. Ich liebe diese Stadt sehr, aber das richtige Zuhause habe ich immer noch nicht gefunden. Ich studire an der HU, werde aber jetzt erstmal ein FSJ machen und mich dann nru orientieren. Jetzt fang ich ein FSJ an und versuchs nochmal. Zu mir: ich bin ein fröhlicher, positiver Mensch, lese viel und lerne gerne Sprachen: russisch, spanisch, chinesisch, arabisch und gerne noch mehr.
Ich würde mich auch gerne mehr mit anderen Menschen in diesen Sprachen unterhalten, um besser zu werden. Überhaupt bin ich an den Menschen, ihrem Hintergrund, ihren Kulturen sehr interessiert. Ich mag Berlin, weil es so weltoffen ist und man hier so viele verschiedene Menschen trifft und einfach so sein kann,, w wie man ist. Ich koche gern, aber ich rauche und trinke nicht. Ich gehe gern tanzen und singen, Ich gehe gern in Konzerte und liebe Musicals. Ich mache sehr gern Gesellschaftsspiele, bin aber überhaupt kein Partymensch.
Nun suche ich eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung, in der ich mich gemütlich einrichten kann. Toll wäre möbliert und mit Küchenzeile. Wenn die U und S-Bahnen und Busse gut erreichbar wären, wäre das ein Traum.
Liebe Grüße! Juliane

Weil ich im FSJ nur ein Taschengeld verdiene, werden meine Eltern die Miete für die Wohnung übernehmen. Meine Mutter ist ev. Pfarrerin in Württemberg und damit ein sicheres und ausreichendes Einkommen.




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden