Möblierte 1-Zimmer-Wohnung in oder unweit Berlin-Mitte gesucht, max. 550€ inkl. aller Kosten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Leo, 28 Jahre alt und fest angestellt bei einer PR-Agentur in Berlin-Mitte. Suche ab dem 15.03.2018 oder dem 01.04.2018 eine möblierte Bleibe, die idealerweise befristet für einen Zeitraum von etwa einem Jahr an mich vermietet wird. EIne Anmeldung sollte möglich sein. Genauso sollte eine Waschmaschine und WLAN zur Verfügung stehen. Das Vorhandensein eines Balkons, oder wie lichtdurchflutet die Wohnung ist, ist mir relativ egal, genauso wie die Größe. Wäre nicht schlecht, wenn sie größer als 30 m2 wäre - aber kein Muss.

Ich bin so ziemlich der beste Zwischenmieter, den man sich vorstellen kann. Sehr sauber, sehr verantwortungsbewusst und absolut rücksichtsvoll dem mir zugetrautem Wohnraum gegenüber. Ich feier keine wilden Parties zu Hause, bin nicht laut und bin die meiste Zeit eigentlich auch nicht zu Hause, sondern am Arbeiten. Habe keine Haustiere und rauche nicht.

Bitte um eine Nachricht via WG-Gesucht oder via WhatsApp, fall Ihr etwas passendes für mich habt. Fakes werden sofort gemeldet.

Gruß
Leo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden