weiblich     Wohnung oder WG Zimer gesucht für knapp 1 Woche

 

Susan Helen Miller (, 42) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.02.2019

Suchkriterien

Zeitraum: 28.04.2019 bis 05.05.2019
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche für den Zeitraum vom Sonntag den 28.April bis zum Sonntag den 05. Mai eine Unterkunft in Berlin.
Mein Name ist Susan ich bin 37 Jahre alt und ich bin in Berlin zu Gast da ich an einer Ausstellung in Berlin teilhabe und dort meine Arbeiten Aufbauen /Zeigen werde. Ich bin ruhig, Nichtraucherin, und werde außer Nachts zum Schlafen eigendlich kaum da sein.

Da ich nicht so viel Geld zur verfügung habe habe ich gehofft auf diesem wege jemanden zu finden der vielleicht genau zu der Zet nicht in seinem WG zimmer wohnung ist und an mich untervermieten will. Unkompliziert und ohne schnick schnack. Ich dachte an so 150 Euro Miete für die eine Woche.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden