1-2 Zimmer Wohnung gesucht ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir, Kiryl und Anna, sind auf der Suche nach eine Wohnung für zwei Personen ab November, mindestens für 6 Monaten, mit großem Interesse an Mietvertrag Verlängerung (bis zu 1 Jahr insgesamt). Für uns wäre es ideal möblierte 1-2 Zimmer Wohnung mit Anmeldung.
Ich komme aus kalten Sibirien und mache mein Masterstudium in Logistik an der HWR Berlin (mit DAAD Stipendium gefördert). Kiryl kommt aus Polen und arbeitet als Data Scientist. Wir freuen uns darauf, die schönste Stadt Berlin zu entdecken und insbesondere die Deutsche Sprache zu verbessern. Jetzt liegt unser Deutsch Sprachniveau auf eine gute B1, und im Englisch auf C1.
Wir sind nett und achten auf die Sauberkeit. Wir rauchen nicht, haben keine Tiere und machen keine Party. In der Freizeit schauen wir gerne die Filme an, kochen zusammen, und reisen. Idealerweise bis 800€. Wir sind immer per Skype erreichbar, allerdings sind ab 9. Oktober in Berlin und werden uns auf die Einladung zur Wohnungsbesichtigung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden