Studentin auf Suche nach heller und preisgünstiger Wohnung/ WG-Zimmer in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Stella Vogl, bin 21 Jahre alt und studiere aktuell Publizistik und Politikwissenschaft. Eigentlich komme ich aus München, habe mich aber nach einem Praktikum in Berlin dazu entschieden, zum fünften Semester nach Berlin zu wechseln. Da ich bisher in Berlin nur befristet einen Wohnplatz gefunden habe, bin ich auf dringender Suche nach einer bezahlbaren und hellen 1-Zimmer-Wohnung oder einem WG-Zimmer im Westen/ Süden Berlins mit guter Anbindung. Um eine finanzielle Absicherung zu garantieren, hat sich mein Vater dazu bereit erklärt, den Mietvertrag zu unterschreiben.
Ich bin eine zuverlässige und ordnungsbewusste Person, Nicht-Raucherin und sehr offen im Umgang mit Mitmenschen.
Über Angebote würde ich mich freuen und gerne flexibel Besichtigungstermine einplanen

Stella




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden