Jungjournalistin sucht Wohnung ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vorweg: Ich bin bezüglich dem Einzugsdatum sehr flexibel, spätestens aber Anfang November. Am besten wäre es, wenn ich für mindestens 6 Monate bleiben könnte, gerne auch nur bis Ende des Jahres. Die Wohnung muss möbliert sein, da ich keine eigenen Möbel mitnehme!

Ich, w23, bin nicht ganz neu in Berlin, aber auch nicht ganz heimisch. Ich bin Nachwuchsjournalistin bei einem großen Medienunternehmen und meistens abwechselnd alle zwei Monate in Berlin bzw. Hamburg, keine Sorge bzgl. der Miete, die wird natürlich immer pünktlich überwiesen!
Ich suche: WG-Zimmer oder kleine Wohnung, am liebsten mit eigenem Bad und Zugang zu Balkon oder Garten(man darf ja wohl noch träumen!), guter Matratze (bin zwar erst 23, allerdings etwas geschädigt von einem Unfall). Ich setze großen Wert auf Hygiene! Für die Nähe zu einem See zahle ich gerne etwas mehr, ansonsten liegt mein Budget bei max. 550 € (da muss dann aber alles perfecto sein). Guter Öffi-Anschluss wäre von Vorteil.

Über mich: Ich habe in München studiert, bin dann nach Irland gezogen und habe die letzten Monate in Neuseeland gecouchsurft. Ich liebe Abenteuer, Sprachen, Bücher und Philosophie, ich probiere oft neue Dinge aus und challenge mich selbst sehr gern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden