Umgängliche Personalentwicklerin sucht (möblierte) 1-Raumwohnung (KEINE WG!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich suche eine 1-Raumwohnung, die gern möbliert oder teilmöbliert sein kann. Momentan wohne ich in einer WG und möchte wieder allein wohnen. Bevor ich letztes Jahr nach Berlin gezogen bin, habe ich 12 Jahre lang in Süddeutschland gelebt, wo ich noch eine möblierte Wohnung habe. Eine 1-Raumwohnung in Berlin wäre daher sehr passend.

ich bin 39 und Referentin für Personalentwicklung/Weiterbildung

Ich rauche nicht, spiele kein Musikinstrument, habe kein Haustier und ziehe allein in die Wohnung ein.

Nachweise über Haftpflichtversicherung, Schufa (jetzt beantragen) -Eintrag, Mietschuldenfreiheitsbestätigung etc. sind kein Problem.

Ich freue auf Ihre Kontaktaufnahme.

..........................................................................
Bitte keine Angebote für WGs oder Zwischenmiete.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden