Hallo! Ich heiße Margherita und komme ursprünglich aus Rom. Ich bin 21 und studiere Psychologie im 5. Semester in Berlin. Nun suche ich eine 1-Zimmerwohnung in PrenzlBerg/Mitte/Wedding/Fhain/Xberg! Ich würde mich für jegliche Hilfe sehr freuen! Danke


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Margherita, bin 21 und komme ursprünglich aus Rom, Italien, wo ich die Deutsche Schule Rom besucht habe. Vor zwei Jahren bin ich nach Berlin gezogen, ich studiere hier Psychologie im 5. Semester, plane aber auch noch nach dem Bachelor hier zu bleiben. Daher suche ich eine 1-Zimmerwohnung von mindestens 30qm in Prenzlauer Berg/Mitte/Wedding/Kreuzberg/Friedrichshain. Max. Warmmiete 750€.
Ich würde mich auf jeglicher Hilfe sehr freuen und stehe natürlich für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden