Suche gemütliche kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

ich suche gerade eine ruhige 1-2 Zimmer-Wohnung, auch als Rückzugsort, da ich beruflich und privat viel unterwegs bin. Hier ein paar Zeilen über mich:

Ich bin Lucas, 29 und Absolvent der Meeresgeologie. Im Studium bin ich viel herumgekommen und konnte auf See und im Labor viel über unseren schönen Planeten lernen. Am meisten Freude hatte ich allerdings nicht im Labor, sondern beim Schreiben und Recherchieren. So hat sich die Wissenschaftskommunikation als mein Berufsfeld ergeben. Einige Zeit habe ich daher in einer Wissenschaftsredaktion gearbeitet, bevor ich freiberuflich im Naturschutz-Amt angefangen habe.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe handwerklichen Projekten nach und besuche kulturelle Veranstaltungen.

Ich bin flexibel was einen Einzugstermin angeht und dahingehend entgegenkommend. Auch eine Bürgschaft durch meine Eltern stellt kein Problem dar. Vorige Mietverhältnisse waren sehr angenehm und freundschaftlich. Ich hoffe, ich konnte dir eine Vorstellung von meiner Person geben.

Es würde mich freuen, wenn du dich meldet!

Besten Gruß,

Lucas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden