Studio/ Kleine Wohnung für den Sommer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin Luise und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Berlin zwischen Mitte/Ende Juli und Mitte/Ende September. Ich wohne aktuell in Berlin und arbeite als Redakteurin bei einem Online-Magazin für internationales Recht. Außerdem schreibe ich eine Abschlussarbeit und würde mich deshalb freuen über eine nette Wohnung, in der ich den Sommer in Berlin verbringen und meine Arbeit schreiben kann. Ab Oktober habe ich dann vor nach Brüssel zu ziehen, deshalb suche ich nur übergangsweise eine Wohnung.
Ich bin 26 und komme ursprünglich aus Hamburg. Neben meiner Arbeit als Redakteurin mache ich gerade einen European Master of Law and Economics
Ich bin sauber, umgänglich und gehe respektvoll mit den Sachen anderer Leute um. Ich habe auch selber meine Wohnung in Hamburg mal untervermietet und schon mehrmals zur Untermiete gewohnt. Ich backe gerne und gehe regelmäßig joggen.
Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht! Als Gegend wäre mir Friedrichshain oder Kreuzberg am liebsten, ich bin aber flexibel.
Viele Grüße
Luise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden