Lukas (30) auf der Suche nach entspannter WG oder Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Lukas, 30 Jahre alt, und auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung in Berlin.
Ich werde beruflich von Frankfurt nach Berlin ziehen und suche idealerweise etwas ab dem 01.07. aber bin da auch gerne flexibel.

Ich bin in der Entwicklungszusamenarbeit tätig und habe vorher Geographie und Internationale Beziehungen studiert. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Städten und Ländern gelebt und habe dabei jede Menge WG und Wohn-Erfahrung in den verschiedensten Konstellationen sammeln können. Da ich auch schon ein paar Monate in Berlin gewohnt habe und häufiger dort bin, um Freunde zu besuchen, bin ich auch nicht ganz neu in der Stadt und freue mich jetzt darauf richtig in Berlin ankommen zu können und den Sommer zu genießen!

Ich suche gerne etwas Längerfristiges und da mein Büro am Nordbahnhof liegt, sollte die Wohnung nicht allzuweit entfernt sein. Wie das aber eben aktuell so ist, werde ich auch einige Zeit im homeoffice verbingen, freue mich aber auch drauf mal rauszukommen und das Leben genießen zu können. Generell bin ich offen und unkompliziert und suche eine nette und harmonische Umgebung, in der respektvoll und weltoffen miteinander umgegangen wird. Ich mag es gerne sauber aber auch entspannt. Die richtige Mischung machts. Neben der Arbeit bin ich leidenschaftlich gerne in der Welt unterwegs, genieße aber auch mal einen entspannten Abend daheim. Ich entdecke gerne neue Dinge, hänge viel mit Freunden ab, mache Sport, bin auf Konzerten und in Museen unterwegs, liebe gute Filme, aber genieße auch mal ein Bierchen oder Vino.

Ich freue mich von dir / euch zu hören und bin offen für alle Fragen! :)

Viele Grüße aus Frankfurt,
Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden