Kleine Wohnung fürs Studium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere im zweiten Semester Chemie an der FU Berlin und suche eine Wohnung, weil ich bei meinen Eltern leider keine gute Lernatmosphäre habe, deshalb wäre es für mich auch okay in eine Wohnung einzuziehen, die etwas weiter weg ist von der Uni.

Mein Einkommen beziehe ich von einem Stipendium, was ich bei Kontaktaufnahme nachweisen kann.

Ich bin ein introvertierter Mensch, der Ruhe genießt und unauffällig ist. Ich habe einen lieben zweijährigen Kater, der mit mir umziehen soll. Er ist ebenfalls etwas zurückhaltend und kratzt nur an erlaubten Stellen, wie zb. seinen Kratzbaum.

Die Warmmiete sollte maximal ca 550 Euro betragen, Kautionen oder Abschläge für vorhandene Möbel sind kein Problem.

Ich bin zuverlässig und halte mich an Vereinbarungen, pünktliche Zahlungen der Mieten sind selbstverständlich und abgesichert.

Gerne können auch Wohnungen für die Nachmiete angeboten werden, wo später die Hauptmietschaft übertragen wird.

Bevorzugt wird eine Wohnung ab 25 qm, gerne aber noch größer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden