Meine Traumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Sofian Djouhara. Ich komme aus Frankreich und bin 27 Jahre alt. Seit dem Sommer 2019 ist Berlin mein Zuhause und hier sehe ich mich auch in den nächsten Jahren. Ich besitze keine Haustiere.

Ich arbeite im Bereich social Media für die Bank N26 und befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Ich suche eine Wohnung in Neukölln, Friedrichshain oder Kreuzberg :
- Altbau
- ca. 40 bis 50 Quadratmeter
- Balkon (das wäre der größte Traum)

Ich bin ein respektvoller und vertrauenswürdiger Mieter.

In meiner Freizeit widme ich mich meiner großen Leidenschaft - Pflanzen und Blumen. Ich besitze verschiedene Sorten und Arten die von mir liebevoll gepflegt und gehegt werden. und Ich studiere auch intensiven Deutschunterricht.

Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und habe immer ein Buch dabei - am liebsten französische Literatur.

Lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn Sie Fragen haben.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden