Untermiete 1-Zimmer Wohnung innerhalb des Rings oder max 1 Station vom Ring entfernt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Wenn du auf der Suche nach einer ordentlichen, verantwortlichen und sauberen Untermieterin für mind. 3 Monate, ließ weiter :).

Ich bin Juliette, eine 24 Jahre alt Master Studentin an der FU Berlin. Ich suche ein neues Zuhause, da mein Vermieter in unserer WG ab Juli wieder einzieht. Ich weiß zur Zeit nicht, wie lang ich in Berlin bleiben werde (6 Monate, 1 Jahr oder mehr, es kommt darauf an ob und wo ich ein Doktorarbeitsplatz bekomme) und möchte möchte gerne ein 1-Zimmer Wohnung untermieten, am besten in dem Ring oder nicht zu entfernt davon (1 U- oder S-Bahn Station maximal).
Ich habe Erfahrung mit WGs 1-Zimmer Wohnungen und Untermieten, und würde mich gut aufe deine Wohnung aufpassen. Ich bin auch selbständig und verantwortungsvoll. Ich habe einen Studenten Job bei der Uni bis mindestens März 2021 und bin von meinen Eltern unterstützt, also es wird kein Problem mit der Miete-Bezahlung geben. Ich habe vor in diesem Zeitraum meine Masterarbeit zu Ende und Bewerbungen zu schreiben, also ich werde ein ziemlich entspanntes Leben in der Wohnung haben.
Ich rauche nicht und habe kein Haustier, würde aber sehr gerne ein paar Pflanzen mitbringen. :)

Ich freue mich auf deine Nachricht,
Liebe Grüße,
Juliette




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden