weiblich     1-Zimmer-Wohnung

 

Katarina (, 47) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine helle 1-Zimmer-Wohnung oder ein Wohnstudio mit dem Wesentlichen ausgestattet (Küche/EBK, Wachmaschine, Bett, Schreibtisch, Schrank). Ich wünsche mir eine schöne grüne Umgebung, am liebsten mit Wasser in der Nähe (See, Fluss...) und guter ÖPNV-Anbindung.

Ich bin 40+, Nichtraucherin, seriös. Ich mag Natur, tiefes Wissen über das Leben und Heilung, Humor, Spiritualität, Schreiben, ökologisches und bewusstes Leben, Reisen und vieles mehr. Ich widme mich dem Entwickeln meiner Arbeit mit Menschen. Mein bisheriger Berufsweg: Kulturmanagement, Übersetzen/Lektorieren, Organisationsarbeit, Arbeit mit Erwachsenen.

Mietzeit könnte befristet sein, mit min. 6 Monaten.

Über gute Angebote würde ich mich freuen.

Katarina




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden