Untermiete ab Ende April bis Juni/Juli in Berlin gesucht bis maximal 700 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Philipp, 25 Jahre alt und Doktorand aus Heidelberg. Seit Kurzem arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundesjustizministerium in Berlin. Um für die weitere Wohnungssuche vor Ort sein zu können, suche ich ab Ende April zunächst eine Zwischenmiete in einer Wohnung (1-2 Zimmer) oder WG (WG-Erfahrung vorhanden) in Berlin für 2-3 Monate für maximal 700 Euro warm pro Monat.

Kurz mir: Ich würde mich als ehrlichen, rücksichtsvollen und ordentlichen Menschen beschreiben. Neben dem Studium engagiere ich mich als Vorstand in einem ehrenamtlichen Verein für Bildungsgerechtigkeit in Deutschland (https://studenten-bilden-schueler.de/bundesvorstand). In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, ins Kino und ins Theater. Ein Grüner Daumen ist auch vorhanden.

Wichtig ist mir vor allem, dass ich einen Tisch/Schreibtisch in der Wohnung habe, weil ich vermutlich wegen Corona öfter aus dem Homeoffice arbeiten muss.

Die Miete könnte ich für beide Monate komplett vorab zahlen, falls das hilfreich ist. Die üblichen Unterlagen (Mieterselbstauskunft, SCHUFA (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) , Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Arbeitsvertrag, Lebenslauf) liegen bereit.

Ich bin jederzeit per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch erreichbar.

Beste Grüße

Philipp (Treß)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden