Nette Zwischenmiete ab Juni für 3-5 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Jana, 37, und ziehe für einen neuen Job als Public Engagement Koordinatorin am Naturkundemuseum nach Berlin. Ich bin ursprünglich aus Chemnitz, lebe aber schon seit langem (13 Jahre) in Manchester, UK, und habe dort bisher an der Uni gearbeitet. Ich kenne Berlin ein bisschen, in meiner Doktorarbeit ging es um den Prinzessinnengarten :)

Ich suche eine nette Zwischenmiete fürs Ankommen, ab Ende Mai / Anfang Juni. Am liebsten eine 1-Zimmer-Wohnung, kann aber auch ein WG Zimmer sein, wenn es gut passt. Der Zeitraum ist flexibel, so 3-5 Monate, und in der Zeit würde ich mir dann was Langfristigeres suchen.

Ich mache fast alles per Fahrrad, daher wären ca. 30 Minuten zum Museum super, ist aber kein Muss. Bin auch sonst sehr flexibel, nur ein netter Umgang und gute Kommunikation über die Untermiete sind mir wichtig. Einkünfte usw. kann ich nachweisen und Schufa (jetzt beantragen) ist vorhanden.

Noch ein bisschen über mich: ich bin eher ruhig, aber sehr offen und aktiv. Als Hobby beschäftige ich mich mit dem Erhalt von Streuobstwiesen, und allem, was man mit Früchten so anstellen kann. Im Moment lerne ich das Cidermachen. Außerdem gehe ich gern auf kleine Konzerte, mache Yoga und längere Fahrradtouren.

Wenn ihr denkt das könnte passen, dann meldet euch gern - am besten per Whatapp oder Nachricht hier.
Viele Grüße, Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden