helle bezahlbare Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen kleinen 1-Zimmerwohnung. Ich wohne schon lange in WGs und habe die Zeit sehr genossen, aber ich bin an dem Punkt, an dem ich gerne alleine wohnen würde. Daher dachte ich mir, ich versuche es mal über diesen Weg. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der seine Wohnung kurzfristig loswerden möchte oder jemanden kennt, der gerade auszieht. Ich würde gerne im Süden Berlins bleiben, weil ich hier aufgewachsen bin und mich mehr zu Hause fühle als im Norden, aber natürlich bin ich über alles glücklich, was mir über den Weg läuft! Ich studiere zurzeit Soziale Arbeit, gehe gerne joggen und spiele gerne Kartenspiele. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und suche vor allem eine kleine Wohnung in der ich mich wohlfühlen kann und einen Rückzugsort habe. Mir ist Helligkeit sehr wichtig und die Wohnung sollte unmöbliert sein, ansonsten darf es alles sein :) Also falls ihr etwas wisst, meldet euch gerne bei mir!
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Charlotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden