Suche 1-2 Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich bin Sabrina, 23 und wohne derzeit in der Kleinstadt Vechta bei meinen Eltern. Ich arbeite zur Zeit noch in der Heimat bei einem Touristik Unternehmen, wechsle aber zum 01.03 zu ruf Jugendreisen ins Marketing, weshalb es mich nach Bielefeld verschlägt. Ich mache nebenbei noch einen berufsbegleitenden Master.

Ich habe bis März in Hannover dual studiert und dort bereits über drei Jahre alleine gelebt. Ich habe ein gesundes Verhältnis zu Sauberkeit und zwischenmenschlicher Kommunikation.

Gerne übernehmen meine Eltern eine Bürgschaft für die Wohnung.

Ich suche eine Wohnung mit mindestens 1,5 Zimmer,, welche maximal 600€ warm kosten sollte. Gerne mit Balkon oder Terrasse. Einen Stellplatz wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

Sabrina Gelhaus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden