Auf der Suche nach einer langfristigen Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Srikar Boddukuri und komme aus Indien. Ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Projektingenieur in Gransdorf. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Unterkunft in Bitburg.

Ich bin eine sehr ruhige und gelassene Person, die gerne meine eigene Arbeit macht. Ich bin keine Art von Party-Person. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Ich verspreche, dass der Aufenthalt mit mir sehr angenehm sein wird. Ich spreche einfaches Deutsch und fließend Englisch.

Präferenzen:

Maximale Miete: 600€
Einzugstermin: 01. März 2024
Dauer: Langfristig

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie mir eine Wohnung anbieten können.

Ich hoffe, bald einige positive Antworten zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus,
Srikar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden