Software- Entwickler sucht ein Studio Apartment / 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Rahul, wohne ich jetzt in Bochum und komme aus Indien. Ich bin in Deutschland seit September 2019 und 27 Jahre alt.

Nach meine Master Studium in Technische Universität München, arbeite ich als Maschine Learning Entwickler mit TÜV Rheinland seit Mai 2023. Ich suche eine langfristige Wohnung von 01.08.2023 oder 15.08.2023.

Ich bin vegetarisch, spreche Deutsch auf Niveau B1 und eine nicht Raucher. Im Laufe meines Lebens in Deutschland habe ich in viele WG Erfahrung und mit anderen Studenten von Deutschland, Brasilien, Italien und Spanien gewohnt. Ich bevorzuge für mich ruhige und freundlichen Umgebung.

Ich kann versprechen, dass die Wohnung gut gepflegt sein wird. Für Angebote oder Tipps wäre ich sehr dankbar. Sie können mich gerne bei Handy melden.

Mein LinkedIn-Profi – https://www.linkedin.com/in/psrahul-ml

Mit herzlichen Grüßen

Rahul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden