Angehende Studentin sucht baldmöglist ein schönes neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute :)

ich bin Yvonne (19) und komme aktuell noch aus der Nähe Würzburg. Zum 25.09.23 beginne ich mein Ergotherapie-Studium an der HSG und suche deswegen noch nach einem Dach über meinem Kopf...

Man kann schon sagen, dass ich ein ziemlich unkomplizierteter Mieter bin, der es gerne sauber mag und Rücksicht auf sein Umfeld gibt. Ein friedliches Zusammenleben mit den Nachbar liegt mir am Herzen.

Wenn ihr also eine schöne 1-Zimmer-Wohnung habt, könnt ihr euch gerne bei mir schnellstmöglich melden. Ich freu mich :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden