schöne eher neumodische Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich heiße Lisa Backes bin 19 Jahre alt und fange nun ab dem 25.09 mein Studium an der ThGa Bochum an. Ich werde Geotechnik und angewandte Geologie, Bau- und Umwelttechnik studieren. Die folgene Wohnung wird meine 2., da ich mit 16 bereits für meine Ausbildung ausgezogen bin. Ich als Mieterin bin eher ruhig, da ich viel in die Heimat zurück fahre und in meiner Studienfreienzeit hauptsächlich mit Arbeiten und Sport beschäftigt bin. Also sie werden so gut wie garnicht mitbekommen, das ich eingezogen bin. Um die pünktliche bezahlung der Miete muss man sich bei mir keine Gedanken machen, da ich von meinen Eltern finaziel abgesichert bin und Diese gerne für meine weiter Bildung bezahlen.
Genaue Vorstellungen an die Wohnung hab ich bis dato nicht, da bleibe ich offen. Am liebsten eine neumodischere/ renovierte Wohnung mit einer bereits eingebauten Küche. Mein vorraussichtliche Studienzeit wird auf 3 Jahre angesetzt. Gerne würde ich bei einem passenden Angebot eine Besichtigung machen. Dann können sie mich kennenlernen und wer weiß, vielleicht passt es ja dann :)
Danke im vorraus
Liebe grüße Lisa Backes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden