Suche ein WG-Zimmer oder Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Daniel, angehender Chemie-Student an der Universität Bochum.
Zum 20. September 2023 suche ich ein WG-Zimmer (♂-er WG) oder eine 1-Zimmer Wohnung.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oldenburg (Niedersachsen).
Ich bin eher ruhiger Natur, trinke nicht, rauche nicht und habe keine Haustiere.
Für gemeinsame WG-Aktivitäten bin ich nicht zu haben, was aber nicht heißt, dass man sich nicht bei einem Tee oder Eis näher kennenlernen könnte. Auch fachliche Hilfe leiste ich gerne wo ich kann.

Im Allgemeinen lege ich viel Wert auf Sauberkeit und auf Privatsphäre.

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichem Gruß,
Daniel Vafaee




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden