Studentin sucht ab sofort ein WG-Zimmer oder Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Zurzeit suche ich dringend ein neues Zuhause. Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der RUB Russische Kultur und Anglistik.
Als Mieterin gäbe es bei mir nichts zu beanstanden, da ich keine Schulden habe und für Ordnung sorgen kann.
Ich könnte mir auch gut vorstellen in einer WG zu wohnen, weil ich gerne Menschen um mich habe und ein sehr geselliger Mensch bin.
Falls also jemand etwas hätte, das er vermieten möchte oder mehr über mich erfahren möchte, soll er oder sie sich melden.
Ich freue mich über jede Antwort.

Mit besten Grüßen
Alina

P.S.: Der angegebene max. Mietpreis ist nur ein ungefährer Richtwert, der aber wenn möglich alle laufenden Kosten decken sollte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden