1-Zimmer Wohnung oder Zimmer in WG zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde in einigen Wochen mein Masterstudium an der Hochschule in Bochum aufnehmen und bin daher auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung (oder auch 1 Zimmer in einer WG) zur Zwischenmiete - idealerweise vom 22.09.12 - 05.11.12. Das Zimmer sollte möbliert sein, über eine Kochnische sowie Bad und wenn möglich auch über Internet- und Fernsehanschluss verfügen.

Da ich aus Süddeutschland komme, wäre mir ein Besichtigungstermin am 10.09.oder 11.09. recht, weil ich an diesen Tagen zur Einschreibung nach Bochum fahren werde.

Ich würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße,
Alexandra P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden