Ich (21) suche Wohnung in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich, Arne, suche zum WS 13/14 eine Bleibe in Bochum - natürlich möglichst in Uninähe.
Studieren werde ich Maschinenbau (sieben Semester) an der RUB.

Ich suche also eine nicht zu kleine Wohnung, nicht unbedingt im Erdgeschoss, in der ich mich frei bewegen kann (also auf keinen Fall Flur-Badezimmer o.ä.) und auch mal meine Ruhe habe. Im Grunde bin ich ein eher geselliger Typ, verbringe meine Abende nach Möglichkeit mit Freunden oder Bekannten in der Stadt, in der Stammkneipe um die Ecke oder (falls vorhanden) ganz gemütlich in einem Gemeinschaftsraum. Ich habe auch bereits 1,5 Jahre WG-Erfahrung - weiß also, was es heißt, Rücksicht zu nehmen und Kompromisse einzugehen.

Falls Du/Ihr also ein passendes Angebot habt, meldet euch bitte!

Danke und Gruß aus dem Münsterland,
Arne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden