Doktorandin sucht Wohnung in Nähe der Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Leser,

ich suche ab dem 01.05.2013 eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) für eine Person in der Nähe der Ruhr-Universität Bochum, an der ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig bin.

Es wäre von Vorteil, wenn eine Küche bereits vorhanden ist, stellt aber kein Hindernis dar.

Ein Balkon wäre wünschenswert, doch ich kann mir Wohnungen vorstellen, die mit anderen Vorzügen einen Ausgleich schaffen.

Sehr gern würde ich in einem Haus wohnen, in dem ich meine Nachbarn kenne (bzw. kennenlernen) und nicht anonym im Treppenhaus begegne, damit Bochum nicht nur eine Zwischenstation für mich ist, sondern auch ein Stück Zuhause.

Ich würde mich sehr freuen, den ersten Mai mit dem Umzug in eine schöne Wohnung einzuläuten und würde mich daher ebenso freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, falls Ihre Wohnung ungefähr dem entspricht, was ich an einer Wohnung wichtig finde.

Vielen Dank im Voraus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden