Ruhige Masterstudentin (RUB) sucht ab 01. Oktober eine 1-1,5 Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ruhige Masterstudentin (RUB) sucht ab 1. Oktober eine 1-1,5 Wohnung
-----------------------------------------------------------

Ich studiere ab dem Wintersemester an der RUB (Ruhr Universität Bochum) Theaterwissenschaft im Master und suche noch dringend eine Wohnung.

!! KÜCHE SOLLTE VORHANDEN SEIN !! Altbau ist hingegen nur ein Wunsch, schließe Neubau nicht kategorisch aus.

Ich bin ruhig, ordentlich und um eine gute Hausgemeinschaft bemüht und gehe mit der Wohnung pfleglich um. Ich habe keine Haustiere, spiele kein Instrument in der Wohnung und bin Nichtraucherin.

Zuvor habe ich nach meinem Abitur in Hamburg Rechtswissenschaft und Musiktheaterwissenschaft an der Universität Bayreuth studiert.

Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und würde mich über eine zentrumsnahe oder uninahe Wohnung freuen.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden