23 jähriger Student such kleine eigene Wohnung in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich beginne am 01.10.2014 mein Studium an der Ruhr-Uni in Bochum und suche dafür eine kleine eigene Bleibe. Ich habe bereits eine Ausbildung hinter mich gebracht und wohnte schon zuvor unabhängig vom Elternhaus.
Nun suche ich ein Domizil in Bochum. Schön wäre es natürlich wenn die Wohnung direkten Anschluss an das Straßenbahn, noch besser an das U-Bahn (U35) Netz hat, sodass eine gute Anreise zur Uni gewährleistet ist. Desweiteren wäre es schön, wenn schon Böden und nach Möglichkeit eine Küche vorhanden sind. Dieses ist aber kein muss.
Auch ein Bezug vor dem 01.10 ist durchaus möglich/erwünscht sowie das zahlen einer Kaution.
Allgemein bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, der nötige Pflichten in einem Mehrparteienhaus gerne und pflichbewusst übernimmt.
Am liebsten würde ich Sie jedoch bei einer Besichtigung persönlich kennen lernen.
Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden