Suche bezahlbare gemütliche Wohnung, Nähe zur FH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Nico Uhlenbrok, ich bin 20 Jahre alt und Architektur-Student des bald dritten Semesters an der Hochschule Bochum.
Nachdem ich nun mein bisheriges Leben in Recklinghausen verbracht habe, ist es an der Zeit den nächsten Schritt zur Unabhängigkeit zu wagen.

Daher suche ich eine Wohnung, gerne auch eine 1-Zimmer-Wohnung, die sich halbwegs in der Nähe der Hochschule Bochum befindet. Dabei sollte man von der Wohnung bis zur Hochschule nicht viel mehr als etwa 20-25 Minuten benötigen, ob nun zu Fuß oder mit Bus und Bahn. Mir schweben da Viertel wie Querenburg, Ehrenfeld, Hamme, Innenstadt oder Wiemelhausen vor.

Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn sich wenigstens schon Ansätze einer Küche in der Wohnung befänden, wie z.B. Herd, Spüle, Kühlschrank. Ob es nun eine vollfertige Küche oder eine kleine Kochnische/Pantryküche ist, ist unwesentlich.

Ein Balkon wäre natürlich optimal, wobei dies absolut kein Muss ist!


Die Wohnung sollte eine Größe von etwa mindestens 25 m2 besitzen.
Leider beträgt mein monatliches Mietbudget nicht deutlich mehr als etwa 350 Euro Warm inkl. Strom.


Über Antworten per Mail würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen

Nico Uhlenbrok




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden