Wohnung für Theater Total 2014/15 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine möglichst kleine, möglichst günstige 1-Zimmer Wohnung in Bochum und zwar bevorzugt in Wiemelshausen.
Ich nehme vom 16.09.14 bis zum 31.07.15 an dem Bochumer Projekt "Theater Total" teil und brauche für diese Zeit ein Wohnung. Je nach Wohnung kann ich mir gut vorstellen auch über diesen Zeitraum hinaus in Bochum bleiben zu wollen, da ich das aber jetzt noch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen kann, lassen wir das hier einmal außen vor.
Es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Beginn von Theater Total also suche ich die Wohnung dringend und freue mich schon auf Ihre Angebote :)
(Ich bin rund um die Uhr erreichbar ;)


Terry




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden