Freundliche Studentin mit kleinem ruhigen Hund sucht Wohnung ab Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre alt und studiere seit September Ergotherapie an der Hsg. Ich mag es eher ruhig und bin gerne draußen. Ein Garten oder die Nähe zu einem Park oder Wald wären also schön. Ich habe schon ein abgeschlossenes Studium zur Kunstpädagogin, lebe schon seit mehreren Jahren allein und weiß wie man eine Wohnung ordenltich bewohnt. Ich rauche nicht.
Mit mir einziehen würde Leo mein 6 Jahre alter kleiner Mischling (ca 30cm). Er ist gut erzogen, gemütlich und ruhig. Also absolut kein Kläffer. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und hat bisher noch nie irgendwelche Probleme gemacht. Außerdem kann er ohne Probleme mehrere Stunden alleine bleiben und haart überhaupt nicht.
Auch Zwischenmieten sind willkommen!
Ich muss nicht mitten in der Stadt wohnen, doch sollten der öffentliche Nahverkehr zur Hochschule gut sein. Die Miete von 350 Euro versteht sich als Komplettmiete (also warm und mit Strom, Internet/Telefon, am besten auch GEZ).

Über Tipps und Angebote freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden