Suche eine 1-Zimmer Wohnung/ Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur meiner Person: Ich bin Studentin an der Ruhr Universität Bochum im ersten Semester. Ich bin 19 Jahre alt. Da für mich pendeln auf Dauer zu schwierig wird, suche ich eine geeignete 1-Zimmer Wohnung in Uninähe. Toll wäre es wenn schon eine Küche vorhanden ist. Und die Warmmiete mit Strom nicht über den Preis 300 geht.
Besonders interessiert bin für die von der Uni vergebene Appartements oder 1- Zimmerwohnungen, da sie das meiste wie Internet und Küche beinhaltet haben. Gerne bin ich aber auch für andere Varianten offen.

Da ich mich nicht so gut in Bochum auskenne, kenne ich leider auch nicht alle Stadtteile, die sich in Uninähe befinden. Mit Ausnahme Querenburg und Wiemelhausen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr was für mich habt und ich mir mal persönlich von der Wohnung einen Eindruck machen kann.

Erreichen könnt ihr mich per E-mail: ; innerhalb eine Woche kriegt ihr eine Antwort zurück




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden