1 Zimmer Wohnung in langendreer west


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 25Jahre alt und studiere Informatik an der TU Dortmund. Nebenher arbeite ich als Werksstudent in einer IT Firma.

Die Wohnung sollte sich in der nähe der S-Bahn Haltestelle "langendreer west" befinden, weil dort die Anbindung zur Universität und zur Firma(niedergelassen in der Industrie str in langendreer west) ideal ist.

Ich bin ein eher ruhiger Typ der gerne mal abends den Tag am PC ausklingen lässt (oder auch mal mit einem Buch). Sonst bin ich meistens mit Uni Zeugs und Arbeit voll beschäftigt.

Bei Fragen oder angeboten würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen
Burhan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden