Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung nähe Uni, ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine aber gepflegte Wohnung in Bochum.

Die Wohnung sollte über gute Verkehrsanbindungen verfügen, um die Ruhr Universität Bochum in max. 30 Minuten erreichen zu können. Einkaufsmöglichkeiten sollten fußläufig in max. 10 Minuten erreichbar sein. Die Wohnung selbst sollte max. im 3. OG liegen, wenn höher, dann mit Aufzug. Ein Balkon oder Garten(-mitnutzung) wird nicht benötigt. Haustiere sind nicht vorhanden.
Eine Einbauküche sowie ein eigenes Badezimmer sollten vorhanden sein. Ein Waschenmaschinennutzung im eigenen Haus oder Platz für eine eigene Waschmaschine ist gewünscht.
Ob unmöbliert oder möbliert ist egal. Ich bin jedoch sehr gerne bereit, ihre bestehende Möblierung gegen einen Aufpreis zu übernehmen.

Zu meiner Person: Ich bin im dritten Semester an der RUB. Ich werde voraussichtlich in einigen Jahren dort auch mein Studium in Regelstudienzeit abschließen. Deshalb ist ein unbefristeter Mietvertrag für mich von Vorteil.
Ich bin ein ruhiger Mensch. Ich rauche nicht. In mir finden sie eine ordentliche und zuverlässige Mieterin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden