Suche 1,5 Zimmer Apartment in Bochum-Ehrenfeld (Innenstadt) ab 01.04.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bochumer/innen, mein Name ist Leander Tetling, ich bin am 19.04.1996 in Essen geboren und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit in Physik an der Ruhr-Uni. Ab kommendem Sommersemester werde ich dort im Rahmen eines Stipendiums meinen Master beginnen . Da sich zum 01.04. unsere WG auflösen wird, suche ich ein neues zu Hause im Innenstadtbereich. Ich arbeite nebenbei am Schauspielhaus und ehrenamtlich in der Goldkante, daher würde ich am liebsten in Bochum-Ehrenfeld bleiben. Gerne würde ich in einer ruhigen Nicht-Raucher Wohnung leben und maximal 400€ warm bezahlen. Ich freue mich über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden