Doktorandin sucht preiswerte Wohnung in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Beatriz, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 6 Jahren in Köln. Ich habe mein Masterstudium an der RWTH Aachen beendet und fange zum 01.04.2018 meine neue Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TU Dortmund. Ich habe vorher 2 Jahre lang an der Universität Duisburg Essen gearbeitet.
Die Stelle ist für 3 Jahre finanziert mit Möglichkeit einer Verlängerung auf weiteren 3 Jahren, deswegen suche ich eine Wohnung (keine WG!!), in der ich mindestens 3 Jahre bleiben kann. :-)

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere oder Kinder... Ich bin sicher, dass mein Vermieter (der gleichzeitig mein Nachbar ist), gute Referenzen über mich hinterlassen kann. :-D

Ich suche eine Wohnung:
- die möbliert ist (meine jetzige Wohnung ist möbliert, ich habe keine eigenen Möbel)
- die sehr gute Anbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln hat (ich habe keinen Führerschein). Am besten befindet sich die Wohnung in der Nähe vom Bochum HBF oder Bochum Langendreer/Langendreer West Sbahn Station befindet.


Ich habe die letzten 6 Jahre in einer 20qm² Wohnung verbracht. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Wohnung ein wenig größer wäre, aber so viel Platz brauche ich nicht. Ich zahle lieber weniger Miete, um Geld für meine Reisen zu sparen. :)

Ich habe meine jetzige Wohnung über diese Internetseite gefunden, deswegen hoffe ich, dass ich wieder Glück habe! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden