Suche WG-Zimmer (Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Inés. Ich komme aus Spanien und bin Übersetzerin und Dolmetscherin. Seit September 2018 wohne ich in einer WG in Bochum aber Ende Juli muss ich leider umziehen. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom 1.08. bis zum 30.09., weil ich einen Sommerkurs besuchen werde bevor ich zurück nach Spanien gehe. Ich suche vorzugsweise ein möbliertes Zimmer, das entweder in Bochum Mitte oder in der Innenstadt liegt.

Ich bin zuverlässig, ordentlich und verantwortungsbewusst. Ich koche sehr gerne, deswegen könnt ihr euch auf leckeres spanisches Essen freuen ;)

Bei Interesse, schickt mir bitte eine Nachricht.

LG,
Inés


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden