Studentenzimmer für 4-6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Studentenzimmer in der nähe von Ruhr Universität. Ich mach mein Praktikum Semester und such sofort einen Student wer einem raum für vier bis sechs Monate brauchst. Mein zimmer leigt in Haus Michael, ist 13m2 und die miete (Nebenkosten inkl) ist 303€ pro monate. Die Küche und das Badezimmer sind geteilt. Es gibt Wlan und ich kann meinen Drucker bei Bedarf verlassen. Ich versetze meine Sachen in den Speicher, also ignorier das Chaos auf den Bildern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden