Angehender Informatik Student sucht dringend eine Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche zum Semesterbeginn (1.10) eine Unterkunft in Bochum, am besten mit einer guten Anbindung an die U35. Ich bin ein Erstsemester im Fach Angewandte Informatik und arbeite nebenbei , bin dementsprechend unter der Woche viel unterwegs. Abgesehen davon bin ich sehr offen für jegliche Angebote im Rahmen bis 250-300€.

Falls Interesse besteht, schreiben sie mir doch bitte eine Nachricht und ich werde ihnen meine Telefonnummer mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Sritharan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden