Suche Studenten - Wohnung in Bochum Langendreer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin eine Masterstudentin der Erziehungswissenschaft an der TU Dortmund, 31 Jahre alt - und studiere nach einigen Jahren Berufstätigkeit im pädagogischen Bereich nun wieder.

Ich suche eine kleine Wohnung für mich, da mein Partner bald beruflich bedingt wegziehen wird. Ich werde vorrangig unter der Woche da sein. Es kann ruhig sehr klein sein, Auch eine geteilte Küche ist okay. Es wäre mir aber wichtig dass es Langendreer ist, da ich sowohl nach Dortmund als sich nach Bochum fahren muss. Finanziell bin ich mehrfach abgesichert, durch Erspartes, Mieteinnahmen über meine Eltern, meinen Partner und einen Nebenjob. Allerdings sollte die Miete 350 warm nicht übersteigen. Ich freue mich auf Angebote.

Gerne Erdgeschoss oder 1.OG, aber kein Muss. Und es wäre schön, wenn das Appartment nicht an einer Hauptverkehrsstrasse liegt.

Ich bin ruhig und Nichtraucherin.
Ich werde weiterhin mindestens noch 2-3 Jahre studieren.

Bezogen auf das Einzugsdatum ginge alles von jetzt bis zum 1.3.2019.

LG, Anne W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden