Studentenwohnung in relativer Nähe zur Universität gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Studentenwohnung in Bochum mit möglichst guter Verkehrsanbindung bzw. Nähe zur Ruhr-Universität. Ob möbliert oder unmöbliert spielt für mich keine Rolle, allerdings sollte eine Einbauküche vorhanden sein.
Als flächenmäßige Untergrenze stelle ich mir ca. 20qm vor.
Für die monatliche Warmmiete habe ich mir eine Obergrenze von 400€ gesetzt.
Ich verfüge über finanzielle Unterstützung durch meine Eltern.

Ich bin seit Herbst 2018 Student der Physik an der Ruhr-Universität und pendle aktuell von Mülheim an der Ruhr aus dorthin. Dies würde ich aufgrund der relativ langen Fahrzeit von Tür zu Tür nun gerne ändern.

Ich freue mich auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden